09
Mai
09

cottbus:bayern

Heute spielt Bayern auswärts gegen Cottbus. In jüngster und jüngerer Vergangenheit immer eine gute Gelegenheit, sich nach Herzenslust zu blamieren. Beim letzten mal gepflegt mit 0:2. Mal schauen, was dieses Mal kommt. Auf der einen Seite kannst Du ja nur verlieren, gegen die „Kleinen“. Gewinnst du, war’s eh klar, verlierst du, ja.. dann verlierst du. 😉

Heute bin ich aber guter Dinge. Ich hab so die Hoffnung, dass die Herren Profis auf die letzten Spiele hin dann doch noch das auspacken, was sie unter diesem… wie hieß der noch… Klinsmann. Genau. Was sie halt bei dem vergessen haben: Kampf, Gegen Beton anspielen, und ein Abwehrbollwerk auch mal mit 1:0 davon schicken. Drei Punkte, Ende, Aus.

Und was der Rest dann bringt, werden wir sehen. Vielleicht (vielleicht vielleicht) verliert ja Wolfsburg zeitgleich auch mal wieder. Graffitte (oder wie wir ihn nun französisch aussprechen: Grafité) schießt drei Eigentore, und Bayern zieht vorbei, oder so. Man wird ja noch mal träumen dürfen. Andererseits: Hat diese Mannschaft das überhaupt verdient? Nach all den Peinlichkeiten diese Saison unter Klinsmann? Eigentlich nicht. Eher: sich schön knapp zur Champions League zittern, ein paar Wackelkandidaten davon jagen, und dann nächstes Jahr angreifen. Von mir aus können Lell / Podolski / Ribéry gehen. Der eine, weil er nicht kann, der zweite, weil er ja eh geht, der dritte, falls er nicht anders will. Und dann schauen wir mal, was nächstes Jahr rauskommt. Aber ehe es soweit ist, warten wir, was nächstes Spiel rauskommt.

Wird schwer genug. Kannste ja nur verlieren…

Werbeanzeigen

0 Responses to “cottbus:bayern”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: