15
Mai
09

audi. partner des fc bayern.

Irgendwo is ja a jeder Neiburger bei der Audi. Ich persönlich bin z.B. für das leibliche Wohl zuständig. 🙂 Wie man allerdings der Unterabteilung von Opel einen in den Ar*** tritt, zeigt uns dieser nette Werbespot. 🙂

Werbeanzeigen

2 Responses to “audi. partner des fc bayern.”


  1. 1 ben
    15. Mai 2009 um 8:22 am

    Erinnert mich übrigens in leicht abgewandelter Form an mein zweites Auto: Audi 80 B3 2.0 E. Bäm. Der hatte ein … „modifiziertes“ Getriebe, das hat ab 4000 Umdrehungen immer leise und hoch gepfiffen. Da ist man sich vorgekommen wie im Rennwagen 😉 Das nette: Hinten auf dem Audi stand kein 2.0 drauf. Die dachten also immmer alle, die hätten nur einen Opa vor sich. Bis man dann mal durchtritt… Zeiten waren das. Ich hab das Auto dann binnen 5 Minuten über mobile.de völlig Überteuert an Vlado aus Litauen verkauft… 😉

  2. 2 flo
    15. Mai 2009 um 5:26 pm

    doppel-posting! gotcha!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: