24
Mai
09

iPhone. Jetzt oder später..?

Ich bin grad am Grübeln. Ich will mir… ich muss mir an sich als nächstes Telefon ein iPhone zulegen. Mein Vertrag läuft aber noch bis Ende Oktober(!). Im Juni wird ein neues iPhone erwartet, so meine Quellen. Nun die Überlegung: Kauf ich mir, wenn Anfang Juni zur neuen Convention das neue iPhone vorgestellt wird, ein neues iPhone, und warte wirkich bis Ende Oktober? Bis dahin dürfte es ja in Deutschland verfügbar sein, wenn auch wieder zum Original iPhone-Preis.

Oder: Warte ich bis Anfang Juni, kauf mir das „alte“ iPhone mit 16GB Speicherplatz sofort, und nutze a) den „alles muss raus“ Effekt beim Preis, um so b) die entstehenden Restkosten für den alten Vertrag aufzufangen…

Auf der einen Seite: Was brauch ich ein iPhone mit Videokamera, Kompass und schnellerem Prozessor? Is ja wirklich keine Revolution. Andererseits: Wieso sollte ich aus ein bisschen Geiz und Ungeduld auf’s neuere und bessere verzichten?

Werbeanzeigen

0 Responses to “iPhone. Jetzt oder später..?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Mai 2009
M D M D F S S
    Jun »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: