09
Jun
09

es äppelt

BÄM. Neues iPhone, erhältlich ab 19. Juni. Und das hol ich mir. Doppelt so schnell, OS 3.0, mehr Arbeitsspeicher, BÄM. Und das ganze für nur 99.- Euro in meinem Tarif. Hammer. Also dann: Morgen ab in den T-Punkt und dann her das Ding.

Soviel Apple zum ersten. Apple zum zweiten: MANN, IST DAS SCHNELL!!

Apple hat Version 4 seines Browsers Safari rausgeschickt. Und ich war skeptisch. Um genau zu sein: die Beta war überraschenderweise auf meinem mac so dermaßen langsam, dass ich auf Firefox umgestiegen bin. Aber BÄM, mann ist die Finalversion schnell… Hammer… Und an alle PC User unter Euch: Ihr tut mir leid 😉

Werbeanzeigen

0 Responses to “es äppelt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: