11
Jun
09

kurzes heftiges Durchatmen

Da will ich mir gestern das iPhone 3GS vorbestellen, und stelle fest: Mein Perso ist abgelaufen. F***! Jetzt wart ich seit Wochen auf diese Keynote, um zu wissen, ob sich der Umstieg bzw. Einstieg mit dem neuen iPhone lohnt, dann muss ich jetzt noch mal unglaubliche 8 Tage warten, bis es erhältlich ist, und plötzlich verlängert sich diese Frist vor meinem geistigen Auge auf 8 Wochen!

Aber Gott sei dank war ich ja schon mal bei t-mobile. „Alles kein Problem“ sagt die Uschi am Tresen. Ja dann… pfffff…. Durchatmen…

Meinen Perso musst ich dann trotzdem verlängern. Gibt ja auch noch so was wie ne Bank, die aktuelle Daten wollen… 🙂

Werbeanzeigen

0 Responses to “kurzes heftiges Durchatmen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Juni 2009
M D M D F S S
« Mai   Jul »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: