Archiv für 23. Juli 2009

23
Jul
09

Porsche 3

Gibt’s doch nicht. Jetzt spendet der Wiedeking auch noch die Hälfte der Abfindung. Das muss Supermann sein 😉

Im Ernst: da hätte er doch lieber die 250 Mio genommen und dann davon die Hälfte gegeben. 🙂 aber gut, so in etwa stell ich mir einen guten Abgang vor.

Werbeanzeigen
23
Jul
09

Porsche 2

So schnell kann’s gehen. Kurz vor Feierabend… Äh kurz nach heimkommen noch spekuliert ob’s denn 250.000.000€ werden, und kurz nach dem Aufwachen sind es gerade mal 50.000.000€. Soll man jetzt sagen: Wow, der Wiedeking. Verzichtet doch glatt auf mindestens fünfzig Millionen. Oder eben je nach Gerücht auf vier Fünftel der Abfindung. Und das im Zeitalter der Gierbanker. Respekt.

Andererseits: fünfzig Millionen. Immernoch ne Stange Geld. Und gerade im Fall Wiedeking schwierig. Ich hab ihn für 59 Millionen Gehalt verteidigt. Aber da war Porsche ja noch erfolgreich. Jetzt aber..!? Ob der Mann die nächsten Jahre auch 59 Mio pro Jahr wert gewesen wäre…

Letzten Endes gilt aber hier das gleiche wie immer. Egal ob 250 oder 50 Millionen oder gar nichts: ICH hab dadurch eh nicht mehr oder weniger im Geldbeutel. Also was kümmert’s mich…

23
Jul
09

Porsche

Also wenn der Wiedeking ernsthaft 250.000.000 € an Abfindung bekommt … Da kannst du Cristiano Ronaldo ja echt vergessen!




Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Werbeanzeigen