24
Jul
09

Herr Machel schreibt nen Leserbrief.

Mein jüngster Leserbrief an die Neuburger Rundschau.

„Man kann ja zum Thema Fußgängerbrücke stehen wie man will. Als Demokrat gönne Herrn Brems eine andere Meinung als die des OB.

Er sollte Sie aber schlüssig begründen. Doch wenn ich mir nun einzelne Argumentationspunkte genauer ansehe, muss ich mich schon sehr wundern.

Auf der einen Seite stört ihn das „Handstreichartige“ und auf der anderen Seite fehlt ihm eine Busschleife und ein Parkhaus.
Sehr verwunderlich, denn der Handstreich Fußgängerbrücke wurde als Planungsauftrag – denn mehr gibt es entgegen aller Aussagen beim Unterschriftensammeln noch nicht – im Bauausschuss des Stadtrats mit Beteiligung aller Fraktionen ganz demokratisch beschlossen.

Das vermisste ganzheitliche Konzept Busschleife und Parkhaus im Hofgarten hat man jedoch letzte Periode im Stadtrat abgelehnt. Aber vielleicht hat man dies ja mit der Wahl 2008 schon vergessen. “

Leider ist mir erst jetzt eingefallen: auf der Klausurtagung des Stadtrats, als man diese ganzheitliche Liste erstellt hat von der Herr Brems spricht, war dieser nicht mal dabei.
Schwaches Bild.

Werbeanzeigen

1 Response to “Herr Machel schreibt nen Leserbrief.”


  1. 1 ben
    25. Juli 2009 um 12:32 pm

    … und ist doch tatsächlich in der Samstagsausgabe veröffentlicht worden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: