16
Aug
09

fehlstart?!

Was war das denn wieder? 1:1 gegen den alten Erzfeind. Das ist von sich aus schon mal schlecht, jeder Punktverlust gegen die grüne Pest tut weh 😉

Quelle: fcb.de

Quelle: fcb.de

Im Ernst: Langsam aber sicher können die Herren mal in die Gänge kommen. Ich weiß: Neuer Trainer, neue Taktik, Ribéry auch noch nicht wirklich fit, Toni findet garnicht statt, kein Torwart im Tor,….

Aber trotzdem: Was haben die Bremer für ein Theater in der Vorbereitung gehabt? Diego weg, kein Neuzugang, schlechte Ergebnisse, dann der Fehlstart gegen Eintracht Frankfurt… aber nein, gegen den FCB strengt man sich dann doch mal an und „gewinnt“ mit 1:1. Schade.

Letztes Jahr hätte ich mich fast noch über sowas gefreut. A) haben wir da 2:5 verloren, B) hieß der Trainer damals Jürgen Klinsmann. Jetzt unter van Gaal erwarte ich großes, meine Herren. Nächste Woche gilt’s: 3 Punkte! 😉

Aber es gibt ja nicht nur schlechtes. Ivica Olic zum Beispiel. Wenn der nicht schon so alt wäre, und nicht in 3 Jahren eh langsam fällig wär, dann könnt ich sagen, das wird ein neuer Brazzo. So wie der Gas gibt. Wer hingegen auch Gas gibt, aber woanders – danke Uli!! – ist Ze Roberto. An sich war ich dem gegenüber ja immer skeptisch, aber was der gestern beim HIV wieder angestellt hat. Hammer. Wir hingegen haben *hust* Timoschtschuk…

Naja. Abwarten. Wird sicher besser…

Werbeanzeigen

0 Responses to “fehlstart?!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: