11
Sep
09

Glück im Unglück

Es gibt schöne Dinge, die man an seinem freien Abend machen kann. Oder man kann, so wie ich, seine komplette iTunes Library noch mal einlesen. Oder zumindest das, was man an einem Abend schafft. Verena ist ein bisschen unglücklich gestürzt. Nachdem mir ja kein Windows Tower mehr ins Haus kommt, hab ich in meinem Computertisch ein bisschen Freiraum. Da ist Verena irgendwie Kopf voraus reingefallen…. gebremst von der externen Festplatte, die da unten drin liegt… und auf der mal iTunes war 😉

Ich konnte zwar nun das, was ich noch auf dem iPhone und auf 2 iPods hatte, retten. Aber trotzdem ist die Hälfte weg. Und die Time Machine auch. Gut, Nachschub ist bestellt, aber die Arbeit bleibt trotzdem…. wobei. Mal die Library von Grund auf neu aufziehen, ist auch nicht schlecht.

Morgen ist zu Guttenberg in Neuburg. Und Machel ist auf ner Hocheit.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Glück im Unglück”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: