12
Sep
09

Deutschland und der Krieg…

Das ist jetzt nur mal der kurze Auftakt zu einem Gedanken, den ich noch fertig formulieren muss. Aber:

Deutschland ist im Krieg. Sagt zumindest der Bundeswehrverband. Und ich persönlich denk: Das stimmt. Und so lange wir das nicht zugeben, sollen die Soldaten wieder raus da. Entweder wir machen das gescheit, oder garnicht!

ABER: Was lernen wir dann bei einer Kabarettsendung? Entweder wir sind im Angriffs-Krieg, den dürfen wir aber nicht führen, weil ihn das Grundgesetz verbietet. Artikel 26. Oder wir sind im Verteidigungs-Krieg. Dann aber…. finden laut Grundgesetz keine Bundestagswahlen statt. Artikel 115.

Nette Option 😉

Werbeanzeigen

0 Responses to “Deutschland und der Krieg…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: