17
Sep
09

notizen

1) Warum Apple? Darum. Watch this video. Alles ist great, easy und incredible. Die jüngste Keynote auf das wesentliche gekürzt:

2) Spielzeug, das die Welt nun wirklicht nicht braucht. Oder wollen wir uns eine Horde Asis in Deutschland heranzüchten? Obwohl: Vielleicht ist’s ja wie beim Huhn und dem Ei. Was war vorher da? Weil Asis haben wir ja jetzt schon…

Ludolf1

3) Ein nettes Foto letztens beim Art. Spontane Frage: Warum demonstriert George Clooney mit Ulla Schmidt? Oder ist George Clooney sogar der Fahrer von Ulla Schmidt?!

Schmidt und Clooney

Werbeanzeigen

0 Responses to “notizen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: