29
Sep
09

der baron aus bayern

Gerhard Schröder – der russische Funktionär aus Hannover, hat Paul Kirchhof (dereinst noch Finanzminister in spe) mal sehr wirkungsvoll als Professor aus Heidelberg diffamiert. War erfolgreich.

Gut, Karl-Theodor zu Guttenberg als „Baron aus Bayern“ zu titulieren, hat der SPD nichts gebracht. Schönstes Wahlergebnis aller Zeiten – sowohl für Stimmenkönig Guttenberg… oder heißt es ab jetzt Stimmenbaron? Schönstes Ergebnis, wie eben auch für die SPD aus unserer Sicht 🙂

Aber nicht nur die CSU hat Ihren Baron, es geht sogar noch besser. Ausgerechnet bei der FDP. Die haben nämlich auch wen in den Reihen, nicht einmal einen unbekannten. Ein kurzer Blick in die Archive zeigt:

Hermann Otto Solms, eigentlich Hermann Otto Prinz zu Solms-Hohensolms-Lich (* 24. November 1940 in Lich) ist ein deutscher Politiker (FDP). BÄM! Wenn der den Erfolg von Guttenberg vorher geahnt hätte, dann hätte er sich das Understatement wohl gespart. 😉

Werbeanzeigen

0 Responses to “der baron aus bayern”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: