10
Dez
09

Dicke Brocken.

Was soll ich noch groß sagen? Das 4:1 gegen Juventus spricht eigentlich für sich selbst. Endlich mal erahnen, was sein könnte, wenn die Mannschaft nur wollte. Groß das Spiel analysieren oder so spar ich mir, nur drei kurze Gedanken:

  1. Was hat Ivica Olic gekostet? GEIL GEIL GEIL! Das nächste Trikot wird ein Olic Trikot!
  2. Hans-Jörg Butt ist die coolste Elfmetersau, die ich je erlebt hab!
  3. Dicke Brocken. Warten jetzt angeblich im Lostopf auf uns. Chelsea und ManUtd. und Real und so. MOMENT: WIR sind der dicke Brocken! WIR sind die Mannschaft, gegen die jetzt ums verrecken keiner aus Topf 1 antreten will. Es wird nicht heißen: Oh, der FC Bayern hat ManUtd. erwischt, sondern „während Real Madrid mit Sevilla eine lösbare Aufgabe vor sich hat, muss Manchester United leider ausgerechnet gegen den FC Bayern antreten“. Egal wer kommt, wir treten ihnen in den Arsch!

Ein dicker Brocken war auch das Arbeiten heute. Am Mittwoch – also quasi gestern – bis 24:00 Uhr Weihnachtsfeier von der Arbeit. Anschließend Hertlein. Heimgehen um 02:00. Aufstehen um 05:00 05:30, Dienstbeginn 06:00. Das ist der Stoff, aus dem Legenden sind!

😉


0 Responses to “Dicke Brocken.”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Dezember 2009
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: