05
Jan
10

2010 – das Agenda Jahr.

Ein frohes neues Jahr, Euch allen!

Apple…

Was erwartet uns 2010? Na hoffentlich fleißig neues Material von Apple. Nachdem die Damen und Herren aus Cupertino erst mal wieder den Jahresbeginn mit 12 kostenlosen, aber teilweise stark an der Grenze zu Qualität kratzenden Inhalten für’s iPhone locken, soll bald das Tablet kommen.
Wie gesagt, die Aktion mit den Geschenken fand letztes Jahr schon statt, aber leider ist auch dieses Mal viel Rotz dabei. Zwei unterirdisch schlechte Videos von den Fanta4 und Robbie Willliams, ein viel zu spät gekommenes „Weihnachten bei den Hoppenstets“, und ein Song, mit dem ich nichts anfangen kann. Aber immerhin gab’s gratis Trivial Pursuit, Labyrinth, und (heute) Golf. Nicht schlecht Herr Specht.

Und dann kommt Ende des Monats angeblich die Präsentation des neuen Tablets. Mal schauen. Wirklich brauchen und kaufen werd ich’s ohnehin nicht. Schaumermal.

Bayern…

… hat ausgemistet. Luca Toni ist weg – von mir aus. Breno und Ottl sind weg – na endlich. Wobei sich der Breno vielleicht noch halbwegs entwickelt, und dann schön gestärkt vom Verleihgeschäft zurückkehrt – siehe Lahm, siehe Kroos. Wenn nicht, dann haben wir zumindest das Gehalt gespart.
Angeblich wechselt dann noch Roy Makaay zum FC Nürnberg. Da sag ich nur: Immer her damit! Eigentlich hätt ich den gerne als Stürmer Nummer 5 bei uns gesehen, aber Hauptsache der klingelt an sich in der Bundesliga mal wieder. Ansonsten ist Winterpause, was ja an sich schon mal zutiefst scheiße ist!!! Aber es sind ja nur noch 1 1/2 Wochen, und dann beginnt die Monster Aufholjagd! Zehn Punkte Vorsprung sag ich nur! ZEHN PUNKTE!!!

BÄM!

Was zum Lachen:

Zum Abschluss noch mal was zum Lachen… viel Spaß 2010, und die Agenda 2010 geht uns als fleißig arbeitenden Menschen schön am Arsch vorbei 🙂

Werbeanzeigen

0 Responses to “2010 – das Agenda Jahr.”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: