15
Jan
10

wer hat’s erfunden?

Und noch ne nette Kleinigkeit: Ralf Möller will den Jungs in Afghanistan bei der Fitness helfen. Schließlich kennt er sich mit der Bundeswehr aus, er war ja mal Obergefreiter… und mein 9 Jahre alter Sohn wird jetzt Berater von Michael Schumacher. Er kennt sich nämlich mit Autos aus – er war ja mal Beifahrer 🙂

Werbeanzeigen

3 Responses to “wer hat’s erfunden?”


  1. 1 kinderkaffee
    16. Januar 2010 um 12:50 am

    „Scheiß Schweizer! Zuerst Steueroase – nun Nazi-Paradies!“ – Ein ironischer Artikel zu diesem Thema – http://freidemzen.wordpress.com/2009/11/29/scheis-schweizer-zuerst-steueroase-%E2%80%93-nun-nazi-paradies/

    Gruß Kaffee

  2. 2 ben
    16. Januar 2010 um 8:32 am

    Wirklich ein sehr guter Artikel, den Link kann ich nur empfehlen. Ich glaub, ich werd zu dem Thema noch mal explizit was schreiben.

    • 16. Januar 2010 um 11:08 am

      Danke, danke!

      Die Geschichte und die Reaktionen darauf sind auch viel zu absurd um es einfach ad akta zu legen…

      „Und noch ne nette Kleinigkeit: Ralf Möller will den Jungs in Afghanistan bei der Fitness helfen. Schließlich kennt er sich mit der Bundeswehr aus, er war ja mal Obergefreiter… und mein 9 Jahre alter Sohn wird jetzt Berater von Michael Schumacher. Er kennt sich nämlich mit Autos aus – er war ja mal Beifahrer“

      Da finde ich auch ganz gut – vor allem Ralf Möller, da zeigt sich was ein krzes Auftauchen in Gladiator so alles bringt, da kann man Geopolitik machen!

      Gruß Nikita


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: