18
Jan
10

Wähl CSU, du Opfer!

Es gibt Meldungen, die braucht die Welt unbedingt. Vor allem dann, wenn der Meldung hoffentlich auch Taten folgen. So darf sich die CSU auf ihrem Weg in die 30% Regionen in der Wählergunst in Zukunft nun wohl auch noch von Bushido himself helfen lassen. Er soll uns ne Hymne schreiben. Sehr gut!

Ey Alda, wähl CSU Du Opfer!! Nur Eko Fresh Fans wählen Sozen!! Fuffzich konkereete Prozent plus ixx! Wählst Du die Freien Wähler dann f*** ich  Deinen Stimmzettel! Ba-baam!

Seehofer und Bushido

Seehofer und Bushido. (Quelle: Bild.de)

Und dann war da noch die Linkspartei, die nach dem – durchaus etwas schmutzig scheinenden – Spendengeschäft der FDP mit deutschen Hotelliers nun ein generelles Spendenverbot für Firmen an Parteien fordert. Bin ich sofort dabei – dann aber bitte mit einer Abgabe aller Eigentumsbestände, die aus der Nachfolge einer tyrannischen Diktatur-Partei herrühren. Oder besser gesagt: Nach-Nach-Nachfolge… (linkes Eigentor).

Werbeanzeigen

2 Responses to “Wähl CSU, du Opfer!”


  1. 1 Marti
    19. Januar 2010 um 1:45 pm

    Man denkt, irgendwie geht es nicht noch schlimmer mit dem Kriechen und Speichellecken vor den Muslimen, aber Leute wie Seehofer sind und bleiben „kreativ“.

    Wann startet die CSU eigentlich ihr Projekt 18 Prozent? Ach ja, hab ich ganz vergessen, das läuft ja schon seit dem Putsch gegen Stoiber!

  2. 2 ben
    21. Januar 2010 um 1:49 pm

    Ich würd’s jetzt weniger als Speichelleckerei vor Muslimen ansehen. Ich weiß garnicht, wie Bushido da überhaupt steht. Ich seh’s eher als erschreckend billigen Versuch, ein bisschen Popkultur für die an sich angestaubte Politik abzugraben. Peinlich.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: