29
Jan
10

im Stechschrittt voran :-)

Wie so oft macht die britische Boulevardpresse einen Riesenaufstand im Vorfeld eines großen Turniers, diesmal geht es um die (SS) schwarzen neuen Auswärtstrikots der Nationalelf. Muss ich nicht groß drauf eingehen, mir ist nur eben bei der Süddeutschen folgendes nettes Zitat aufgefallen:

Die gleiche Prozedur wie in den vergangenen Jahren, es ist eben wie bei „Dinner for one“. A propos: Freilich gehört es auch zur feinen britischen Tradition, bei großen Turnieren einen lustigen Sketch aufzuführen – meist nach der Verlängerung bei einem wichtigen Spiel.

Werbeanzeigen

0 Responses to “im Stechschrittt voran :-)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: