20
Feb
10

SPD – Zetern ja. Lösen nein!

Da les ich grad im Spiegel auf dem iPhone (ja, den kompletten Spiegel gibt’s jetzt als App) dass Siegmar Gabriel nun die ersten 100 Tage als SPD Chef voll hat. Ist ja angesichts der jüngeren sozialdemokratischen Historie ein erster Teilerfolg.

Aber: was sagt denn die 23% SPD jetzt zu Guidos Hartz IV Diskussion? Außer sich über Westerwelles Wortwahl und (nicht-kanzlerin’schen) Duktus zu jammern kommt… Nichts.

Kein großes Wort, wie es denn weiter gehen soll. Kein „wohin wir ändern müssen“ und kein „warum wir beibehalten wollen“. Nichts.

Schon beeindruckend, wenn die große soziale Partei zum größten sozialen Thema nichts (mehr) zu sagen hat. Und da ändert auch der neue Parteichef nichts dran.


0 Responses to “SPD – Zetern ja. Lösen nein!”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

%d Bloggern gefällt das: