17
Jun
10

Statusbericht

Ja ich weiß, es tut sich nichts. Hier zumindest. Die Messe Bundesligasaison ist gelesen, ohne dass ich mich groß dazu geäußert hätte, in NRW wird grad um Minderheitsregierungen gekartelt ohne ein Wort meinerseits, und die Fußball WM findet hier auch nicht statt.

Liegt wohl einfach dran, dass ich derzeit den einfacheren Weg ‚Social Network‘ gehe, und meinen Kram als Micky Rust bei Twitter und Facebook kund tu. Da fällts dann auch mit dem Feedback um einiges leichter.

Alle anderen sollen wissen dass ich doch noch unter den lebenden Weile und mich hoffentlich hier in naher Zukunft wieder ein bisschen öfter zu Wort melden kann.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Statusbericht”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Juni 2010
M D M D F S S
« Mai   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: