25
Okt
10

Das gröbste überstanden

So Freunde, das gröbste ist überstanden. Fast. Morgen kommt der Internetanschluss und dann kann ich mich wieder dieser Seite widmen.

Für alle, die’s nicht mitbekommen haben: Wir haben uns ein Haus gekauft. Und nachdem die Zeit seit Mai aus Umbau und Renovierung bestand, war nix mit Homepage.

Aber mittlerweile bitzelt’s schon wieder in den Fingern, und sobald morgen der neue Anschluss da ist, geht’s wieder los. Versprochen.

dermachel.de — seit 1998. Werden also diesen Monat auch schon 12 Jahre!

Werbeanzeigen

0 Responses to “Das gröbste überstanden”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


Benjamin Machel – Micky Rust


Gundelfingenstraße 9
86633 Neuburg an der Donau

Willst Du immer die neuesten Beiträge ins eMail Postfach?

Schließe dich 2 Followern an

Ben Twittert

le calender

Oktober 2010
M D M D F S S
« Jun   Nov »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen

%d Bloggern gefällt das: